Turtorial


Es gibt bestimmt einige Sachen die man sich nach der Anmeldung fragt!
Um etwas einfacher in der Welt der Agenten klar zu kommen, gibt es hier einige Informationen die euch das Leben an der Akademy etwas erleichtern sollten.

Der Anfang


Wo fang ich nach der Anmeldung an?
Hierfür gibt es zwei möglichkeiten. Entweder kannst du dich ein wenig in der Akademy umschauen und diverse Aufgaben von Klassenlehrern erledigen, oder dich gleich ins erste Chapter stürtzen.
Zweiteres ist empfehlenswert, da du mit abschluss des ersten Kapitel deinen Agentenausweiß bekommst, welcher dir erlaubt in ferne Welten durchs Weltenportal zu reisen.

Aufgaben und Welten


Ganz wichtig: Man kann nur Aufgaben erledigen in der Welt in der man gerade ist!
Daher, bist du in der One Piece Welt, kannst du keine Aufgaben annehmen die in der Akademy sind. Solange, bis du wieder in die Akademy zurück gereist bist usw.

Pro Lehrer kannst du nur eine Aufgabe auf einmal erledigen und die nächste erst wenn die davor als erfolgreich erledigt eingetragen wurde.

Ausdauer

Egal ob du Reist, Aufgaben erledigst oder Nebenaufgaben annimmst.
Du kannst nur so viele annehmen, wie es deine Ausdauerleiste zulässt. Diese befindet sich in deinem Profil.
Jede Mail wird der Reihe nach abgearbeitet. Sollte deine Ausdauer bereits verbraucht sein, du aber mehr Emails abgeschickt haben, werden alle drüber einfach ignoriert.
Warum hab ich eine ausdauer?
Eine einfache sicherheit für mich das ich nicht unzählige Mails bekomme ^^

Bekanntschaften


Triffst du einen Charakter in einer Story, in der Akademy oder woanders und freundest dich mit ihm an, so taucht er in deiner Bekanntenliste auf.
Ab da kannst du dich persönlich mit diesem unterhalten, verabreden, Sachen planen die selbst das Aussehen der Schule mit beeinträchtigen können.
In wie fern?
Planst du zum Beispiel mit jemanden ein Klassenzimmer voll mit Totenköpfe zu bemalen, so wird dies auch Visuel sichtbar werden und andere Agenten und NPC´s werden darauf reagieren.

Dein eigenes Zimmer!


Hier in der Akademy hast du natürlich auch dein eigenes Zimmer!
Am Anfang ist es noch recht kahl und mainstream, was du aber im laufe der Zeit verändern kannst, ganz nach deinen wünschen.
In der Stadt gibt es ein Möbel und Elektronik Geschäft, wo du diverse Sachen für dein Zimmer her bekommst.
Umgestalten kannst du es, wenn du auf den Kreuzschlüssel daneben klickst.

Eine weitere Funktion des Zimmers sind Zufallsbegegnungen und oder besuche von anderen Charakteren. Es lohnt sich also ab und an in dein Zimmer zu schauen!

weiteres


// wird bei bedarf ergänzt //